unterwegs auf dem Kreuzfahrtschiff in den Malediven

Eine Kreuzfahrt in die Malediven ist etwas, was ich mir schon lange gewünscht habe, und jetzt endlich auch zum Neujahrsanfang erfüllt habe. Ich wollte jetzt schon öfters dort hinfahren, war allerdings durch meine Arbeit bei BMW zu sehr in meinen Job eingebunden, das sich einfach nicht die Zeit hat, eine Kreuzfahrt wahrzunehmen und dann auch mal etwas auszuspannen. Deshalb freu ich mich jetzt auch, dass es mit dem Urlaub zu Sylvester geklappt hat und bin für die nächsten zwei Wochen viel unterwegs in der Region rund um die Malediven und die Philippinen.

Dabei bin ich auch mal gespannt, wie sich dieser Inselgruppen geben, was es so alles für Urlaubs und Sportmöglichkeiten gibt. Da ich auch aktuell wieder allein lebe, habe ich mich vor auchmal auf Singlereisen Singleurlaub mit Kind Seiten umgeschaut, was man denn alles für Sachen beachten muss, wenn man auf so ein Kreuzfahrtschiff geht.

So wurde ich auch geschrieben, dass es nicht schaden kann, wenn man elegante Abendgaderobe mitnehmen und das habe ich jetzt auch gemacht. Ich bitte meinen Anzug von Boss mitgenommen und denke mal, dass ich damit auch gut für die Abendveranstaltungen gerüstet bin. Natürlich gibt es noch einige andere Sachen, die man aber beachten muss, aber die sind eigentlich relativ entspannt. Insgesamt freu ich mich jetzt auch sehr auf diese Kreuzfahrt und gespannt, wie die anderen Mitreisenden so sehen.

Ich hab dir Reise nämlich über eine Seite die sich Adamare Singlereisen nennt gebucht, und freue mich auch schon darauf, diesen Urlaub jetzt entsprechend einzutreten. Den Tipp dafür, habe ich erhalten, als ich mich auf Adamare Singlereisen Gutscheincode umgeschaut habe. Er wurde auch geschrieben, dass es mittlerweile sehr viele interessante Kreuzfahrten auch im Angebot gibt, die dann auch neben dem Mittelmeer oder der Ostsee auch Regionen wie die Malediven umfassen.

Da das hat mir auch ziemlich gut gefallen und ich hab nicht lange gezögert, bis ich gebucht habe. Die Zeit rund um das neue Jahr, ist auch eine der wenigen Zeiten, wo ich endlich mal wieder frei habe, und den Urlaub genießen kann. Den Rest des Jahres, welches viel mit BMW in den USA unterwegs sein, wo wir es auch dabei sind, unser Werk zu modernisieren, und verschiedene neue Verbesserungen einzuführen. Es macht zwar sehr viel Spaß, aber man ist halt auch aus sehr viel allein, und hat wenig Zeit neue Leute kennen zu lernen.

Das hat jetzt auch schon dazu geführt, dass ich mich im letzten Jahr fiel auf einer Singlereisen ab 40 Seite umgeschaut habe, und jetzt auch endlich gebucht habe. Ist es insgeheim hoffe ich auch, dass es irgendwann mal mit der Liebe klappen würde, aber das wird sich dann entscheiden. Auf jeden Fall wird es jetzt interessant für die nächsten paar Wochen in der Sonne umher zu Reisen. In München sind es aktuell auch -10°, da ist es auch mal eine schöne Abwechslung am Strand in den baldigen zu liegen, und dort den Tag zu genießen.

Advertisements