Jamaika Urlaub mit dem Schiff

Die letzten Wochen waren bei uns Wolfsburg wieder ziemlich stressig. Da ich schon seit ein paar Jahren bei Volkswagen arbeite, habe ich hier auch eine ziemlich gute Position, und leite unterschiedliche Projekte. Dabei können die Tage häufig auch ziemlich anstrengend werden, so wie es jetzt auch bei uns war. Volkswagen ist aktuell dabei, verschiedene Umstrukturierung durchzuführen, die dann auch einen Einfluss auf die Produktivität haben sollen.

Eine unserer Maßgaben ist dass wir in den nächsten Jahren unser Engagement in China auf jeden Fall verstärkt ausbauen werden, um dann natürlich genau wie BMW dann diesen lukrativen Automobilmarkt zu besetzen. So eine Maßgabe, kommt natürlich nicht von ungefähr, und bedeutet für uns natürlich auch, dass wir viel tun müssen, um unsere Produktivität zu steigern, und dann natürlich auch besser und effektiver zu arbeiten.

Obwohl ich es insgesamt ganz gut finde, und auch denke, dass wir in China auf jeden Fall viel erreichen können, ist es teilweise dann noch etwas stressig, bis abends umziehen zu arbeiten, um dann noch zur Familie zu fahren. Um jetzt auch mal zu entspannen, habe ich mir völlig, dass wir in den nächsten paar Tagen einfach mal eine Kreuzfahrt bei Mein Schiff Erfahrungen buchen werden, um dann auch gemeinsam nach Jamaika zu fahren.

Jamaika ist mit seinen vielen Stränden und Hotels schon eine Weile eines der Länder, die ich auf jeden Fall mal sehen möchte. Da ich auch ein großer Fan von Bob Marley und seiner Reggae Musik bin, finde ich es cool dann auch in so ein interessantes Land zu fahren und möchte auf jeden Fall dort mal hin, um dann auch ein paar Tage am Strand zu verbringen, und einfach mal den Alltag zu vergessen.

Dadurch, dass wir jetzt auch viel an unseren Autos arbeiten, und dann auch die Produktionsanlage erneuern, gibt es jeden Tag ziemlich viel an Projekten zu tun, und irgendwann ist es dann auch noch gut, wenn man abschalten kann. So habe ich mir jetzt auch schon mal auf der Mein Schiff 1 Kabinen Bewertung Seite, denn die ganzen Reise Tipps angeschaut, und freue mich auf jeden Fall darauf, wenn es dann endlich losgeht. Auch der Service an Bord soll ziemlich cool sein, und auch das Essen, worauf ich mich auf jeden Fall schon freue.

Auch meine Frau freut sich darüber und ist schon gespannt, wie es wird. Sie arbeitet hier in Wolfsburg bei der CDU und engagiert sich auch viel in verschiedenen Vereinen um das Thema Denkmalschutz und sportliche Aktivität. Dabei ist sie ganz gut ausgelastet, aber sie ist natürlich auch neugierig, wie die Mein Schiff 2 Position Test Angebote sein werden. Insgesamt, haben wir auf YouTube, relativ viele gute Bewertungen gelesen. Das ist er schon mal ein guter Anfang für eine schöne Reise.

Advertisements